Laust Sonne


Name: Laust Sonne
Herkunft: Kopenhagen, Daenemark
Genre: Pop
Weitere Genre: Alternative Rock - Indie Pop
Homepage: Laust Sonne
Demo Songs: Laust Sonne
Kategorie: Band
Bild: Bild von Laust Sonne
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Laust Sonne

LAUST SONNE NEWS
>LAUST KOPPELT AUS SEINEM ALBUM RELATIONS DIE DRITTE
SINGLE RECKLESS AUS
FREIE TERMINE FÜR SOMMERFESTIVALS!

LAUST SONNE, gestählt durch unzählige Konzerte in aller Welt mit der wohl weltweit berühmtesten und erfolgreichsten dänischen Rockband D-A-D, freut sich nun mit seiner Band auch als Solo-Artist LAUST SONNE deutsche Festivals zu rocken.
Sein energetischer Sound hat mit dem Hardrock von D-A-D allerdings wenig gemein. Sein Solowerk vereint den 80er Jahre Elektro-Pop eines DAVID BOWIE mit dem Gitarrenpop heutiger Tage. Seine von ihm komponierte und produzierte, moderne und zeitlose Popmusik wird dabei mit Künstlern wie WOODKID, FLORENCE AND THE MACHINE und COLDPLAY verglichen. Auf der Bühne ist Laust Sänger und Gitarrist eines Trios mit dänischen Topmusikern. Als Höhepunkt wartet er auch mit einem fulminantem Schlagzeugpart auf, bei dem er sich mit seinem Tourdrummer duelliert.
Ende 2016 hat LAUST SONNE über Billy B. Records/Kontor sein Album RELATIONS veröffentlicht. Nun kommt nach SUNDAY MORNING und ON THE RADIO die dritte Auskopplung RECKLESS.


Band Booking: Laust Sonne buchen


Kontakt per Email