Silent Behavior


Name: Silent Behavior
Herkunft: 51545 Waldbröl, Deutschland
Genre: Hard Rock
Homepage: Silent Behavior
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Silent Behavior

Silent Behavior steht für packende, mitreißende Live-Atcts.
Prägnante Sounds prägen die eigenen Kompositionen und Texte.

Erst im April 2013 gegründet und im Spätsommer 2013 in vollständiger Besetzung, stand Silent Behavior bereits im November 2013 im Finale der Kategorie „Beste Rockband“ beim 31. Deutschen Rock & Pop Preis. Zur gleichen Zeit suchte die Band auch schon den Weg ins Studio, um ihre erste Demo-CD „Coming Home" aufzunehmen. Weitere Teilnahmen am weltweiten Bandcontest Emergenza, dem Deutschlandweiten SPH-Bandcontest sowie dem 2. Joker Studio Contest folgten. So ging es schnell auf verschiedene Live-Bühnen wie der Live Music Hall in Köln, um zügig auf die Bühne zu kommen und sich dem Publikum live zu präsentieren.

2016 konnte die Band Sandra, eine sehr erfahrene Sängerin mit unglaublicher Stimme, Dynamik und Bühnenerfahrung für sich gewinnen. Die Band ist lebendig und abwechslungsreich. Sie sind auf und hinter der Bühne eine eingeschworene Gemeinschaft, gleichberechtigte Musiker und Freunde.


Infos für Veranstalter

Setlänhe: 45-6 min
bei weiterer Anreise sollte eine Übernachtung gestellt werden
Gage: 300,00 € VB

Band Booking: Silent Behavior buchen


Kontakt per Email