Caan & Bittes


Name: Caan & Bittes
Herkunft: Bremen / Göttingen, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Pop - Jazz
Homepage: Caan & Bittes
Demo Songs: Caan & Bittes
Kategorie: Band
Bild: Bild von Caan & Bittes
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Caan & Bittes

quirlig, melodiös, rockig – und gelegentlich (t)rotzig

Göttinger/ Bremer Duo (mit Band) Bandinfo

In seinen Songs bleibt das Duo Caan & Bittes bei einer kreativen Mischung verschiedener Musikstile den eigenen rockigen Ursprüngen treu. Ob zu zweit oder mit Backlineband, der mehrstimmige Gesang, die englischen Texte und originelle Melodieführung gehen ins Ohr und Herz.

Sowohl Caan Quest als auch Bittes Chneller stehen seit Jahrzehnten in verschiedenen Projekten auf der Bühne; gemeinsam als letztes in der Band „Mind's Gap“ mit rockigen Covern von Led Zeppelin bis Evanescence. Im Juli 2016 entschlossen sich Caan und Bittes ihren Überfluss an musikalischen Ideen in Zusammenarbeit umzusetzen und etwas ganz eigenes zu kreieren. Somit war das Duo „Caan & Bittes“ geschaffen, welches seine Songs zu zweit und mal zu dritt mit Bassverstärkung präsentiert – oder auch in voller Bandbesetzung die Bühne rockt.


Band Booking: Caan & Bittes buchen


Kontakt per Email