Rekkorder


Name: Rekkorder
Herkunft: 22337 Hamburg, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Alternative Rock
Homepage: Rekkorder
Demo Songs: Rekkorder
Kategorie: Band
Bild: Bild von Rekkorder
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Rekkorder

rekkorder stehen für eingängigen und energiegeladenen Alternative-Rock. Die kolumbianische Frontfrau Nina Lucia versteht es, jedes Publikum mitzureißen, während die Band mit kraftvollen Gitarrenriffs und treibenden Beats jeden Rock- und Metalfan zum Tanzen und Abrocken bringt.

Anfang 2015 gegründet, erschien das Debüt-Album „Breaking Silence“ bereits im November 2016 (Mastering: Scott Hull at masterdisk, New York).
rekkorder überzeugten bei diversen Clubgigs und Festivals und erspielten sich schnell eine solide Fanbase
2017 /2018 ging es für die Band für eine Konzertreihe (MINUSMA Mission) nach Mali, um dort in der westafrikanischen Hitze internationales Publikum zu begeistern.
2019 unternahm das Quartett neben weiteren Clubgigs und Festivals, Konzertreisen nach Jordanien sowie Kabul in Afghanistan
Ende Februar 2020 trat rekkorder erneut in Afghanistan vor der Bundeswehr und andere Nationen auf und war damit die letzte Band, die überhaupt in Afghanistan gespielt hat.
2021 wurde das Album "One" released. Es folgten hochwertige Musikvideo-Produktionen, die mit Songs wie Gravestone, Mary Jane oder End it All eine breitere Öffentlichkeit erreichten.
Seit Herbst 2022 entwickelt sich die Band musikalisch immer weiter und bereitet neue Singles und Musikvideos für kommende Releases und Konzerte vor.

Mitgliederer
• Nina Lucia Medina Muñoz (Gesang)
• Bernd Bloedorn (Gitarre)
• Nicolás Ascone Michelis (Bass)
• Nicolas Lucker (Schlagzeug)


Infos für Veranstalter

4 Musiker, 1 Techniker/Mischer

EPK: https://epk.rekkorder.com
TechRider: https://rekkorder.com/app/data/rekkorder_techrider-de.pdf


Band Booking: Rekkorder buchen


Kontakt per Email