Motörhaze


Name: Motörhaze
Herkunft: 56068 Koblenz, Deutschland
Genre: Metal
Weitere Genre: Heavy Metal - Rock
Homepage: Motörhaze
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Motörhaze
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Motörhaze

A tribute to the King of Rock’n’Roll - Mr. Lemmy Kilmister and his band Motörhead.

Niemals wieder die Songs dieser großartigen Band live hören zu können - eine untragbare Vorstellung.

Motörhaze rocken sich einmal quer durch die komplette Motörhead-Diskografie und wecken Erinnerungen an den Mann, der 70 Jahre den Rock’n’Roll lebte.

Die Bühnendeko und die Ähnlichkeit des Frontmanns mit Lemmy wecken Erinnerungen, die durch den gewaltigen Sound der zwei Gitarren, den fetten Drums und der dunklen Stimme von Hans Haberkörn komplettiert werden. Die freigesetzte Atmospäre stellt eine gekonnte Hommage an Motörhead dar, wie man sie sich für eine der einflussreichsten Rockbands wünscht.

Motörhaze ist es in kurzer Zeit gelungen, nah am Original zu sein und deren Image dennoch immer mit einem Augenzwinkern zu interpretieren. Ein Lemmy ist nun mal nicht zu ersetzen. So wird jede Motörhaze Show eine Hommage an einen der größten, wenn nicht den einzigen waschechten Rock’n’Roller überhaupt - Lemmy Kilmister.


Band Booking: Motörhaze buchen


Kontakt per Email