Christoph Everke


Name: Christoph Everke
Herkunft: 80331 München, Deutschland
Genre: Blues Rock
Weitere Genre: Rock - Folk
Homepage: Christoph Everke
Demo Songs: Christoph Everke
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Christoph Everke

Christoph Everke, 1971 geboren in Paris, gründete seine erste Band 1985 in München, indem er zuerstmal das Logo gestaltete. HeavyMetal und Graffitti führten zu einer Nacht auf der Polizeiwache und einer Werber-Karriere in Hamburg. Christoph lebt mittlerweile wieder in München – zusammen mit seiner Frau, drei sehr lauten Kindern und 5 noch lauteren Gitarren. Der SingerSongwriter verbindet Americana, Bluegrass, Folk, Country, Rock und Blueselemente mit deutschen Texten zu seinem ganz eigenen Stil. Begleitet wird der Singer/Songwriter von seiner Backingband, bestehend aus Henrik Pfeiffer (Gitarre), Axel Windhorst (Bass), Alexander Nagel (Keyboards), Shari Bremer (Percussion) und Rosa Liu (Viola).
Die Süddeutsche Zeitung schreibt: „Rockgitarre, eine Stimme, die an den jungen Herbert Grönemeyer erinnert  und Liebeslieder, zu denen man gerne am Lagerfeuer säße“

Band Booking: Christoph Everke buchen


Kontakt per Email