Patrick Schmidt


Name: Patrick Schmidt
Herkunft: 45130 Essen, Deutschland
Genre: Techno
Homepage: Patrick Schmidt
Demo Songs: Patrick Schmidt
Kategorie: Dj
Videos:
Patrick Schmidt

>>Biografie:
Als ein Teil des ehemaligen Dj-Duo RuhrKlang spielt P. Smith nun Solo weiter. Manche kenne ihn als mit dem bürgerlichen Namen Patrick Schmidt (Paddy) aus Essen. Techno ist für ihn schon lange keine Musik mehr sondern seine Lebenseinstellung. Taktvoll mit Herz & Seele. Er ist bekannt für seine lauten, dreckigen & schnelle Sounds. Treibend & melodisch, bis hin zur absolut schnellen Eskalation. Er ist immer für eine Überraschung bereit.
Denn er spielte schon auf zahlreichen Events & war au?erdem die letzen Jahre auch auf der Ruhr in love vertreten. Er lernt nach jedem Auftritt, jedem Set & jeder Sekunde Dj Arbeit dazu & freut sich auf eine Technoide Zukunft mit euch!


Infos für Veranstalter

P. Smith

Labels:
-JustFuckingGoodMusic
-LAK - Record
-Loca71|Essen
-PP-Multimedia

Kategorie:
Techno Dj & Producer

Zusammenarbeit:
Pascal Peters
[RuhrpottTechnoSupport]
-Stv. Manager

-Instagram:
www.instagram.com/RuhrpottTechnoSupport
-Facebook:
www.facebook.com/RuhrpottTechnoSupport
-Soundcloud:
www.soundcloud.com/RuhrpottTechnoSupport

-Resident Dj @Loca71 Essen

Booking via:
p.smith@mail.de


Links:
→ Fanpage Facebook:
https://www.facebook.com/psmithofficialpage
→ Soundcloud:
https://soundcloud.com/psmithofficial
→ Instagram:
https://www.instagram.com/psmith_official/


>>Weiteres:


→ Booking assistentin: Sarah Kühn
www.facebook.com/acc.sarah.k


Band Booking: Patrick Schmidt buchen


Kontakt per Email