Jimmy Sion


Name: Jimmy Sion
Herkunft: London, England
Genre: Elektronische Musik
Homepage: Jimmy Sion
Demo Songs: Jimmy Sion
Kategorie: Band
Bild: Bild von Jimmy Sion
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Jimmy Sion

Jimmy Sion ist ein Sänger, ein einzigartiger Live-Darsteller und ein Songwriter Sein Talent und seine Liebe zum Singen und zur Musik zeigten sich schon sehr jung. Mit 7 Jahren nahm er seinen ersten Gesangsunterricht. Als Kind nahm er erfolgreich an TV-Shows bei Musikwettbewerben teil und arbeitete als Voice-Over und Dubber Artist für Hasbro, Tiger Electronic, Tiger Toys, AS und weitere Spielzeug TV-Spots.Aufgewachsen in Europa experimentierte er mit verschiedenen musikalischen Stilen wie Pop, Elektronische Musik, Psychedelic Trance, Dubstep, Trap R 'n' B und Hip Hop, Mixing Songs und die Schaffung seiner eigenen Stile.Er begann professionell mit 14 zu beginnen und dann begann er mit 15 Jahren in Clubs, Festivals, Konzerten und Shows unter seinem Bühnennamen "Jimmy Sion" zu singen, populäre Headliner zu unterstützen oder eigene Shows zu machen.Im Jahr 2010 leitete er auf "PoP Idol" zeigen die weit verbreiteten internationalen TV-Gesangswettbewerb, wurde er ein TV-Publikum Haushaltsname und er unterzeichnete seinen ersten Vertrag mit SONY music.After, dass er sein erstes offizielles Lied "Dance Tonight" am Mittelmeer durchgeführt European Festival (Pjesma Mediterana) in Montenegro und buchte Auftritte in europäischen Ländern.Von 2010 bis 2014 Sion Touren der "Dance Tonight" zeigen in Europa tun Mischungen seiner Songs und bekannten Songs kombinieren Electronica und Pop-Musik
Jimmy Sions neues Album
"MY DIMENSION" (Album) ist jetzt mit dem ersten Single- und Musikvideo "Busy Tone" und weiteren Songs wie "Drop Junkie" "Dance Tonight" und "Blinded" erschienen!
Von Juli 2016 Jimmy Sion macht die "Dimension Tour" eine Show mit einer Mischung aus seinen Songs und vielen Überraschungen, in Las Vegas, New York und an weiteren Orten. Weitere Tourdaten kommen
Während die Genres der Musik verwandeln, hält Jimmy Sion das Singen Live-Shows mit Leidenschaft, Energie, Kreativität und großen Träumen, in denen alles passieren kann.


Infos für Veranstalter

Wenn sie weitere Fragen zu Jimmy Sion haben dann kontaktieren Sie uns doch einfach. Wir würden uns freuen über eine Antwort von Ihnen


Band Booking: Jimmy Sion buchen


Kontakt per Email