Calvin Kleemann


Name: Calvin Kleemann
Herkunft: 44135 Dortmund, Deutschland
Genre: Sonstiges
Homepage: Calvin Kleemann
Demo Songs: Calvin Kleemann
Kategorie: Sonstige
Bild: Bild von Calvin Kleemann
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Calvin Kleemann

NRW hat eine unermüdliche, junge Kreativseele zu verzeichnen: Calvin Kleemann! Erst Anfang April erschien mit „Die graue Flut“ der brandneue, dritte Lyrikband des Poeten.
Wie aus dem Nichts veröffentlicht der Dortmunder im August 2015 auch sein erstes musikalisches Experiment neben seiner schreiberischen Aktivität.
Die Single „Kieselmeer“ besticht wohl vor allem in ihrer anspruchsvolleren Sprachschönheit und dem ungewöhnlichen Sprechgesang, den man wohl am ehesten mit dem von Goethes Erben-Mastermind Oswald Henke vergleichen kann.
Kleemanns (Jahrgang ’93) Texte sind zeitgenössisch, expressionistisch und oft von großem Nihilismus geprägt. Seine bisherigen VÖs und seine Stilistik brachten seinem Werken auch größeres Interesse innerhalb der Schwarzen Szene ein.


Band Booking: Calvin Kleemann buchen


Kontakt per Email