Zilli


Name: Zilli
Herkunft: 99195 Großrudestedt, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Ska - Blues
Homepage: Zilli
Demo Songs: Zilli
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Zilli

Zilli Henneberg macht Liedermachersatire. Das ist tanzbare Musik mit kurzen, leicht verständlichen Liedtexten. Er liebt den Old Schule Ska im Boogie-Woogie Style aber auch andere Genres. Es geht um Werkstattkosten, Fettleibigkeit, Fröhlich sein aber auch um traurige Dinge wie Einsamkeit, Obdachlosigkeit, Arbeitslosigkeit, Zahnarzt, Politik und der Suche nach Dingen. Dinge die jedem schon mal irgendwo begegnet sind. Dazu spielt er seine Gitarre mit durchgehender Bass Linie versehen. Seine Mundharmonika ersetzt den Bläsersatz. Oft vergleicht man Ihn mit Helge Schneider.


Infos für Veranstalter

Ich komme aus der Nähe von Erfurt und singe solo Satire zu Gitarre und Mundharmonika.

Bei vorhandenden Anlagen benötige ich ein Mikrofon für Gesang und Mundharmonika.

Für Gitarre wenn möglich Stereo Mikrofon für Gitarrenverstärker oder alternativ 6 mm Klinkenkabelanschluss.

Ich kann bei Bedarf über eigene Technik (2 x 300W) spielen oder ohne Mikrofon in kleinen Räumen oder Konzertmuscheln.

Die Dauer meines Bühnenprogramms ist flexibel, in der Regel 60 - 90 Minuten. Covermusik (Auswahl aus 60 Titeln) ist nach Absprache möglich.

Es gibt Plakate im A2 Format.


Band Booking: Zilli buchen


Kontakt per Email