Cool Down Pink


Name: Cool Down Pink
Herkunft: Wuppertal, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Deutsch Rock - Grunge
Homepage: Cool Down Pink
Demo Songs: Cool Down Pink
Kategorie: Band
Bild: Bild von Cool Down Pink
Videos:
Video 1
Cool Down Pink

Cool Down Pink

2001 wurde die Basis spontan von engagierten Musikern,
mit der Vision die Menschheit zu erreichen, gegründet.
Seit dem sind Musiker gekommen und gegangen, doch seit kurzem wird endlich wieder in fester Konstelation gerockt.
Drei Jungs und eine charismatische Frontfrau präsentieren ihre Songs mit viel Leidenschaft.
Nach einer längeren Schaffenspause, sind sie auf lokaler Ebene wieder ein Geheimtip und ein gern gesehener Teilnehmer bei Clubtouren.
Das gebotene Repertoire der eingängigen, rollenden Sounds umfassen beinahe alle, vor allem aber die moderne Bandbreite des Rock und verschaffen verschiedenste Atmosphären ohne an Kraft zu verlieren. Dieser "CoolDownRock" ist Programm; spiegelt die verschiedenen Einflüsse wieder und stellt die musikalische Vielfältigkeit als Einheit unter Beweis.


Infos für Veranstalter

Hi,
ich bin jederzeit per Anruf, aber lieber noch schriftlich >Mail/WhatsApp/SMS< erreichbar.
Gruß, Patricia


Band Booking: Cool Down Pink buchen


Kontakt per Email