Noise Explosion 2.0 2015

Am: 13.06.2015
Das Konzert war vor 3241 Tagen

Nach einer langen Pause startet die Noise Explosion in eine neue Ära. Wer das verpasst ist selber Schuld

Mit DJ Deamon K (Fleischgeil) haben wir ein altbewährtes Gesicht hinter dem Mischpult und wir freuen uns, ihn wieder einmal in unserem schönen Ländle begrüßen zu dürfen und ein tolles Set von ihm zu hören. Von Industrial, Aggrotech, Hardcore und Hardstyle hat er einiges für euch dabei.

Neu für uns ist unter anderem Terra Zen. Ein toller Dj und Musiker aus dem Ländle, der in seinem Set unter anderem Dark Drum & Bass und Crossbreed dabei hat.

Der dritte im Bunde an diesem Abend ist Mental Escape Pod. Auch er ist ein begabter DJ und Musiker aus unserem schönen Ländle und bringt am Schluss noch mal ordentlich Druck und Stimmung, denn sein Set ist das härteste mit Noise, Harsh und Suizidcore.

News News News!
DJ Spakkavizo wird uns beehren und ab 24.00 Uhr eine, vllt zwei secret afterhour spielen, das dürft ihr nicht verpassen !

Wir hoffen euch wieder Zahlreich anzutreffen und freuen uns auf eine tolle Party mit euch!

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Hardcore, Noise
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Kulturcafé Schlachthaus
Plz: 6850
Ort: Dornbirn
Strasse: Schlachthausstrasse 11
Land: Oesterreich
Website: Noise Explosion 2.0

Bands:

20:00-21:30 Deamon k
21:30-23:00 Terra Zen
23:00-24:00 Mental Escape Pod
24:00 DJ Spakkavizo

Kommentare zu: Noise Explosion 2.0 2015
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte aus Oesterreich aus dem Jahr 2015 anzeigen
 
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2015
01. Karat
02. Farin Urlaub Raci ..
03. Puhdys
04. Rea Garvey
05. Sunrise Avenue
06. U2
07. Nena
08. Xavier Naidoo
09. Xavier Naidoo
10. Scorpions
11. Fettes Brot
12. Imagine Dragons
13. Marteria
14. Nena
15. David Guetta
16. Madonna
17. Deep Purple
18. Madonna
19. Unheilig
20. Mario Barth