4. Winter Open Air

At: 16.01.2016
Das Festival war vor 135 days

Am 16. Januar 2016 heißt es wieder warm anziehen, denn das wohl kälteste,einzige und somit beste Open Air Konzert im Westerwald geht in die 4. Runde!

Dieses Mal werden für euch die Deutschrocker der Asphaltrosen auf der Bühne stehen, die seit rund 20 Jahren ein fester Bestandteil der Bonner Musikszene sind.
Im Anschluss daran legen die Jungs von Katana nach und bringen uns mit Hits und Chartbreakern der letzten Jahrzehnte ordentlich zum Tanzen.

Für kalte und warme Getränke und für den kleinen Hunger zwischendurch ist natürlich bestens gesorgt!
Selbst verständlich wird auch das riesige "Party-Iglu" wieder mit dabei sein und vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Überraschung ;)

Der Eintritt ist wie immer frei, allerdings kann jeder einen kleinen Betrag spenden, wenn er möchte.

Genre: Deutschrock, Pop, Rock, Cover
Category: Bunt Gemischte Festivals
Admission: Kostenlos
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Location: Dorfplatz
Postcode: 56412
City: Daubach
Street: Hauptstraße
Country: Deutschland
Website: Winter Open Air

Bands:

Asphaltrosen, Katana

zum kompletten Programm Winter Open Air
Winter Open Air Winter Open Air

Neues zu: Winter Open Air

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Winter Open Air
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 5 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Daubach  |  56412
Karte: Wo ist 56412 Daubach
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Wetter
Daubach
So. 17.1.2016
Morgen Vormittag
-2 0
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Tomorrowland
02. Rock Am Ring
03. Nature One
04. Hurricane Festival
05. Boom Festival
06. Southside Festival
07. SonneMondSterne
08. Rock Im Park
09. Melt! Festival
10. Splash! Festival