Anfahrt/Routenplaner zum Event: Sport Mucke Draussen 2009

Adresse
Sportgelände der Universität
28359 Bremen (Deutschland)
Badgasteiner Straße
Geo Länge / Breite: 8.8574910 / 53.1090973
Anfahrtsbeschreibung
Mit der Bahn:

Hinfahrt:

Mit der Linie 6 Richtung Universität könnt ihr uns erreichen. Die 6 fährt unter anderem über den Hauptbahnhof und die Domsheide. Sie fährt von 9-18 Uhr alle 10 Minuten und ab 18 Uhr alle 20 Minuten. Die Fahrzeit vom Hauptbahnhof beträgt 15 Minuten. Aussteigen solltet ihr Universität / Zentralbereich. Von dort ist der Weg zum Sportturm und den Sportanlagen von uns ausgeschildert.

Mit diesem Link kommt ihr auf die Homepage der Bremer Straßenbahn AG. Dort findet ihr alle Fahrplaninfos.

Rückfahrt:

wieder mit der Linie 6 von der Haltstelle Universität / Zentralbereich. Diesmal in die Richtung Flughafen. Auch hier fahren die Bahnen alle 10 Minuten bis 18 Uhr. Danach alle 20 Minuten. Die letzte Bahn fährt um 0:06 Uhr danach müsst ihr die Nachtlinie benutzen.

Nachtlinie:

Die Nachtlinie ist ein Bus und hört auf den Namen N3. Er fährt Richtung Rablinghausen. Ihr müsst an der Bushaltestelle Universität / NW1 auf ihn warten. Die Bushaltestelle ist auf dem Uniplan eingezeichnet. Oder wagt es sie nach unserer Anleitung zu finden: also, ihr müsst erst zur Bahnhaltestelle Uni / Zentralbereich. Von dort folgt ihr den Schienen (aber nicht unter dem Boulevard durch Richtung Falltrum) auf dem Fußgängerweg (Bibliotheksstraße). An der Hauptstraße angekommen seht ihr die Bushaltstelle direkt an der Straße. Ganz einfach!

Die Nachtlinie fährt ab 0:14 Uhr alle Stunde zum Hauptbahnhof.

Mit dem Auto

Von der Autobahn:

Von der Autobahn A27 (Abfahrt Horn-Lehe / Universität) kommt ihr auf den Autobahnzubringer. Von dort müsst ihr auf den Hochschulring und gleich am Fallturm in die Badgasteiner Strasse. Und schon seht ihr zu eurer rechten einen wunderschönen Parkplatz. Auf dem Uniplan genannt Parkplatz 1.

Aus der Stadt:

Vom Am Stern aus müsst ihr auf die Parkallee abbiegen. Wenn ihr am Bürgerpark vorbei seid, nennt sich die Strasse plötzlich Universitätsallee. Nicht schlimm einfach weiter folgen. Auf der linken seht ihr schon einen Parkplatz und die Unigebäude. Dann in die E-Schmidt-Strasse einbiegen und parken. Dies ist der Parkplatz
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!