Rock im Zelt 2022

Am: 25.05.2022
Das Festival war vor 673 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Rock im Zelt 2022

Endlich, am 25. 05. 2022 ist es wieder soweit.
Der Schützenverein St. Bernhard 1821 e.V. in Lowick li. der Aa feiert sein durch die Pandemie ausgefallenes Jubiläum nach.
Das bedeutet, dass auch "Rock im Zelt" wieder stattfinden kann.
Entsprechend dem Anlass haben wir das große Besteck aufgefahren und präsentieren
Drei Top Tribute Bands, die das Zelt zum kochen und die Gäste zum jubeln bringen werden.

Den Anfang wird in diesem Jahr ab 19 Uhr die Band Coltplay machen.
Coltplay - Vom ersten Auftritt vor einigen Jahren in Bocholt, war klar, diese Band geht ihren Weg. Mittlerweile liegen viele ausverkaufte Konzerte dazwischen und eine menge Menschen konnten sich von der Klasse dieser Band überzeugen. Authentisch und professionell nichts dem Zufall überlassend mit dem Ziel, ihr Publikum zu begeistern.

Ebenfalls freuen wir uns sehr auf U2 Fly
Selbst die irische Regierung konnte sich vom Können dieser Band schon überzeugen.
Die Band dürfte vielen Bocholtern schon bekannt sein, waren sie doch schon zweimal vor ausverkauftem Haus in Bocholt.
Auch hier für U2 Fly ist es oberstes Ziel, authentisch zu sein und das stellt für die band kein problem dar.

Mit "Bounce" ist es uns gelungen wohl die bekannteste, erfahrungsreichste und beste Bon Jovi Tribute Band nach Bocholt zu holen.
Seit 20 Jahren besteht diese Band aus fünf Freunden, die menschlicher nicht sein könnten.
Sie bewegen sich vor einem kleinen Publikum genauso spielfreudig und professionell, wie sie es auch vor tausenden von Menschen tun.
Bounce ist mit derzeit rund 65 hochkarätigen Shows pro Jahr die am meisten gebuchte Bon Jovi Tributeband Europas!
Zwangsläufig hervorzuheben ist wohl der Sänger der Band Oliver Heinerich.
Sein herausragendes Markenzeichen ist seine Stimme, die der Jon Bon Jovis sehr ähnlich ist und deren großer Umfang es Bounce ermöglicht, alle Songs in den Originaltonarten zu spielen. Sogar extrem hohe Stellen wie in "Livin on a prayer" oder "Runaway" stellen für ihn kein Problem da.
Einem größeren Publikum ist er durch seine Teilnahme bei "The Voice of Germany" bekannt.
Moderiert wird das ganze an diesem Abend durch die Sängerin Simone San von der band "Never Mind".

Wir sind sicher mit dieser Besetzung eine ganze Menge musikbegeisterte Menschen zu erreichen und ihnen einen denkwürdigen Konzertabend zu bescheren.
Der Schützenverein St Bernhard links der Aa und wir von "Live Event" freuen uns auf Euch.
Das Event findet am 25.05. 2022 in Bocholt Eichenallee im Schützenfestzelt des Schützenvereins St. Bernhard, links der Aa statt.
Einlass ist 17 Uhr 30 Beginn 19 Uhr
Tickets zu diesem Event gibt es beim Bocholter Borkener Volksblatt, Lotto Toto Jansen in Bocholt und online über Eventbrite.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Rock, Alternative Rock, Tribute
Kategorie: Rock Festivals
Preis: VVK 27 €
Beginn: 19:00 Uhr
Besucher: 1000
Location: Schützenfestplatz
Plz: 46395
Ort: Bocholt
Strasse: Eichenallee
Land: Deutschland
Website: Rock im Zelt

Bands:

Bounce, U2 Fly, Coltplay

Die letzten News zu: Rock im Zelt 2022

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Rock im Zelt 2022
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 4 aus dem Jahr 2022 anzeigen
 
Bocholt  |  46395
Karte: Wo ist 46395 Bocholt
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Rock im Zelt auf Facebook


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2022
01. SonneMondSterne
02. Hurricane Festival
03. Mittelalterlich P ..
04. NIbirii Festival
05. Mittelalterlich P ..
06. Tomorrowland
07. O.Z.O.R.A. Festiv ..
08. Wonderland
09. Parookaville
10. Nature One
11. Taubertal Festival
12. Deichbrand Rockfe ..
13. Boom Festival
14. Southside Festival
15. Traumwelten
16. Highfield Festival
17. Lollapalooza
18. Indian Spirit
19. Nord Open Air
20. Antaris Project