53. Pinkpop

Vom: 21.06.2024 bis: 23.06.2024
Noch 84 Tage bis zum Festival


Pinkpop findet vom 21. bis 23. Juni 2024 statt. Auf mehreren Bühnen werden an den drei Festivaltagen (inter-)nationale Acts auftreten.

Es stehen vier offizielle, voll ausgestattete Festivalcampingplätze (A-B-C-D) mit Platz für insgesamt 50.000 Campinggäste zur Verfügung.

Im Jahr 1990 wurde Pinkpop als das älteste, regelmäßig ohne Unterbrechung veranstaltete Popfestival Europas ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen. Pinkpop findet, egal unter welchen Umständen, jedes Jahr statt.

Seine Premiere feierte das Pinkpop Festival am 18. Mai 1970 in Geleen, wo Pinkpop danach noch 17 Mal stattfand. Im Jahr 1987 wich man für ein Jahr nach Baarlo aus. 1988 hat das Pinkpop sein Zuhause im Megaland in der Gemeinde Landgraaf gefunden und findet 2023 dort nun zum 35. Mal statt.

Bitte informiere dich auf der offiziellen Internetseite der Veranstaltung. Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Gemischt
Kategorie: Bunt Gemischte Festivals
Location: Megaland
Plz: 6372 XC
Ort: Landgraaf
Strasse: Hofstraat 13-15
Land: Holland
Website: Pinkpop

Neues zu: Pinkpop

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Pinkpop
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals aus Holland anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Pinkpop auf Facebook Pinkpop auf Youtube Pinkpop auf Spotify


Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Trucker & Country ..
02. VooV Experience
03. Parookaville
04. Mittelalterlich P ..
05. Woodstock der Bla ..
06. Rock 'n' Roll But ..
07. Psychedelic Exper ..
08. Tomorrowland
09. Mittelalterlich P ..
10. Hurricane Festival