No Stress Festival 2017

Vom: 03.06.2017 bis: 04.06.2017
Das Festival war vor 2517 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!


Um die erste NoStressParty 1997 überhaupt möglich zu machen, mussten sich damals die Gründungsmitglieder mit einer 50 DM Einlage beteiligen, das nötige Material und die Werkzeuge wurden von Zuhause mitgebracht und so konnte dann durch die kollektiv-verrichtete Arbeit das Ganze gestemmt werden. Die Partys wurden im Laufe der Jahre größer, die dabei entstandenen Kosten wuchsen parallel dazu. Die Kosten wurden aufgeteilt, anfangs habt ihr euch mit 5 D-Mark beteiligt. Durch die Erfüllung gemeinsamer Wünsche und Träume, großartige Künstlerinnen und Künstler in Göggingen auf der Bühne sehen zu können, stiegen auch die Kosten weiter. Insbesondere als das NoStress zu einer zweitägigen Veranstaltung wurde. Im vergangenen Jahr wurde eine Größe des Festivals überschritten, die uns als Community finanziell und vor allem auch körperlich, vor allem durch das Unwetter bedingt, unsere Grenzen aufzeigte. Dies alles mit dem Hintergrund zu sehen, dass nach 20 Jahren, in denen alles ehrenamtlich in unserer Freizeit organisiert wurde, inzwischen auch mehr und mehr persönliche und familiäre Gründe in den Vordergrund rücken.

Da das Festival auch für uns immer wieder unvergessliche und schöne Erlebnisse mit sich brachte, wollen wir für das letzte Festivalwochenende unseren Stress, der uns 2016 traf, nicht wiederholen und haben beschlossen das Kartenkontingent zu reduzieren. Dadurch, dass sich auch die Verteilung von NoStressCodes merkbar erhöhte, wird der Preis mit Code, um das diesjährige Festival zu ermöglichen bei 48,- Eur liegen. Diejenigen unter euch, die mit uns teilweise seit Jahren an Pfingsten zusammen feiern, haben nun bis Ostern Zeit sich ihr Ticket für das letzte NoStressFestival zu sichern.
Wir werden anhand des Verkaufs der Tickets mit Code dann sehen können, wieviel Karten für den freien Verkauf bleiben.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil:
Hip Hop, Reggae, Rap, St. Pauli... mehr
Hip Hop, Reggae, Rap, St. Pauli Tanzmusik, R&B, Turbo Polka ... close
Kategorie: Bunt Gemischte Festivals
Preis: VVK 66 €
Plz: 72505
Ort: Göggingen
Land: Deutschland
Website: www.nostresscommunity.com/

Bands:

Russkaja, Megaloh, Edgar Wasser, General Levy, Karate Andi, Texta, Dilated Peoples, Yarah Bravo, Curse, I-Fire, Toni L, Retrogott & Hulk Hodn, Mc Rene, Nosliw, Smif-Nwessun, Skero, Plusmacher, Imbiss Bronko, Kuchenbäume, Dope Dod, Madness Döll, Akua Naru, Le Fly, Smith & Smart, Betty Ford Boys, Trettmann, Extra Large

Die letzten News zu: No Stress Festival 2017

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: No Stress Festival 2017
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 7 aus dem Jahr 2017 anzeigen
 
Göggingen  |  72505
Karte: Wo ist 72505 Göggingen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

No Stress Festival auf Facebook


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2017
01. Tomorrowland
02. Hurricane Festival
03. O.z.o.r.a. Festiv ..
04. Parookaville
05. Nature One
06. Splash! Festival
07. Rock Am Ring
08. Melt! Festival
09. Southside Festival
10. VooV Experience
11. Ruhr in Love
12. Big Day Out
13. SpreewaldRock Fes ..
14. Summer Breeze Ope ..
15. Summerjam
16. Haltestelle Woods ..
17. Wacken Open Air
18. Feel Festival
19. Burg Herzberg Fes ..
20. Nord Open Air