Anfahrt/Routenplaner zum Event: Kielowatt Festival 2010

Adresse
Die Pumpe
24103 Kiel (Deutschland)
Haßstraße 22
Geo Länge / Breite: 10.1383048 / 54.3244672
Anfahrtsbeschreibung
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Zug bis Kiel HBF, dann mit dem Bus. Bushaltestelle Lorentzendamm. Vom Hauptbahnhof Kiel mit den Buslinien 11, 82, 91, 501, 502, 901 (Kurzstrecke!). Ein durchaus möglicher Fußweg vom Hauptbahnhof durch die Innenstadt dauert höchstens 15 min.

Mit dem Auto
Autobahn bis Kiel-Mitte, wo die Autobahn endet. Von dort geradeaus auf den Schützenwall. Diesem bis zum Exerzierplatz folgen, dort rechts und gleich wieder links vorbei an der Ostseehalle in die Rathausstraße einbiegen. Dieser bis zum Kleinen Kiel (das ist ein großer Teich) folgen, der Rechtskurve folgen. An der Holstenbrücke (ist keine Brücke sondern eine Straße die so heißt) links abbiegen. Nach ca. 200 m wieder rechts in den Jensendamm abbiegen. Die zweite nun folgende Querstraße ist die Haßstraße, die dritte der Klosterkirchhof. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Parkplatz “Alte Feuerwache” wenn man den Jensendamm etwa 150 Meter weiter fährt.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!