4. HellDeathFest 2014

Am: 30.08.2014
Das Festival war vor 3498 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom HellDeathFest 2014

Musik war und ist unsere Passion. Und das schon seit über 20 Jahren, pro Person betrachtet!

Nach diversen Betätigungsfeldern im Bereich der Disco-Veranstaltungen fehlte dann nur noch eins in unserer Vita: Ein Festival! Der Name war schnell gefunden, leitet er sich doch von unserer schönen Stadt ab: Helldeathfest (Hild=Hell, des=Death mit dem Zusatz Fest für Festival)! Und damit ist klar: das Helldeathfest kann und darf nur in Hildesheim steigen, denn a) sind wir Hildesheimer und b) wollen wir hier etwas bewegen! Das Helldeathfest ging zum ersten Mal 2011 über die Bühne, damals im Rockclub, der ja leider auch schon Geschichte ist. 2012 und 2013 in der Kufa Hildesheim. Unser Credo war von Anfang an, wechselnde Locations bespielen zu lassen, davon wichen wir 2013 aber ab, da wir mit der Kufa eine ideale Location für unser Projekt hatten. Aber wir wollen uns weiterhin verändern, wollen wachsen, denn Stillstand ist der Tod.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Metal, Rock, Punk
Kategorie: Rock Festivals
Preis: VVK 12 € | AK 15 €
Besucher: 1.000
Location: AWO Musikzentrum
Plz: 31137
Ort: Hildesheim
Strasse: Cheruskerring 47
Land: Deutschland
Website: HellDeathFest

Bands:

Iron & Stone, Lights Of Utopia, Sonic Skies, Chester Park, Austin Deathtrip, Eden Circus, Mantar, Fat Belly, Drone

Die letzten News zu: HellDeathFest 2014

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: HellDeathFest 2014
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 3 aus dem Jahr 2014 anzeigen
 
Hildesheim  |  31137
Karte: Wo ist 31137 Hildesheim
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

HellDeathFest auf Facebook


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2014
01. Tomorrowland
02. Wonderland
03. Hurricane Festival
04. Nature One
05. Boom Festival
06. O.z.o.r.a. Festiv ..
07. Splash! Festival
08. Southside Festival
09. Wacken Open Air
10. Melt! Festival
11. SonneMondSterne
12. Rock Am Ring
13. Helene Beach Fest ..
14. Rock Im Park
15. Sunrise Festival
16. WinterWorld
17. Festivalkult umso ..
18. Taubertal Festival
19. Rock 'n' Heim
20. Summer Breeze Ope ..