Anfahrt/Routenplaner zum Event: MS Dockville

Adresse
Uferpark
21107 Hamburg (Deutschland)
Alte Schleuse 23
Geo Länge / Breite: 9.9736038 / 53.5038822
Anfahrtsbeschreibung
Wenn ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, nehmt ihr die S3 oder S5 Richtung Buxtehude/Neugraben/Stade und fahrt bis Wilhelmsburg. Dort steigt ihr aus und geht über die Fußgängerbrücke in Richtung Inselpark (Neuenfelder Str. / das bunte Gebäude). Ihr befindet euch zuerst auf der Neuenfelder Straße, die dann in die Mengestraße übergeht. Diese Straße lauft ihr ca 10 Minuten lang, um dann links in die Georg-Wilhelm-Straße abzubiegen. Dann müsst ihr über die Wilmansstraße und kommt auf den Schlengendeich. Von dort aus müsst ihr nur noch über die Fußgängerbrücke Veringkanal (Weiße Brücke) und habt es geschafft.

Wichtig: über den Reiherstieg-Hauptdeich kommt ihr nicht auf das Gelände! Dort ist nur ein Ausgang
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!