Circle of Love Open Air 2010

Am: 22.08.2010
Das Festival war vor 4968 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Am 22. August 2010 ist es wieder soweit: Das Open Air-Ereignis, auf das sich NRW jedes Jahr schon Monate im Voraus freut, steht in den Startlöchern: Grösser, bunter, lauter und abwechslungsreicher als je zuvor: Ladies & Gentlemen, please prepare your dancing shoes for Circle Of Love 2010!

Nachdem wir bereits in den vergangenen Jahren mit abertausenden von Euch einer Vielzahl an grandiosen Live-Acts und Djs lauschen und einen Tag voller Sonne, Mega-Sound und musikalischen Darbietungen der Extraklasse geniessen durften, ziehen wir diesmal auf das für unsere Zwecke mehr als prädestinierte Gelände des RennbahnParks Neuss, direkt zwischen dem Neusser und Düsseldorfer Medienhafen.

Auf mehreren Areas (sowohl unter freiem Himmel als auch überdacht/Indoor) und einer liebevoll gestalteten Parkanlage inklusive Teichanlagen, Beachvolleyball- und Basketballplatz und vielem mehr erwarten Euch diesmal unter anderem fulminante Live-Acts, DJSets und Bühnenshows von Künstlern wie "Berlin Calling"-Star und Ausnahmeproduzent Paul Kalkbrenner, den Hauptstadt- Granaten Lexy & K-Paul, Dänemark´s Senkrechtstartern und Vorzeige-Performern Whomadewho, den Sommerhit-Lieferanten Oliver Koletzki feat. Fran, den Hustlern von Simian Mobile Disco, Kompakt-Flaggschiff Michael Mayer, oder den für ihre Live-Qualitäten verehrten und berüchtigten Mädels von Chicks On Speed,.

Das Berghain (welches erst kürzlich im DJ Mag zum besten Club der Welt gekürt wurde) schickt uns mit Ben Klock und Marcel Dettmann seine wohl bekanntesten Residents, die als Aushängeschilder des clubeigenen Sounds ihre Definition von zeitgemässem Techno mitbringen werden und aus Frankreich importieren wir Vakant-Artist Tolga Fidan und Eklo-Mastermind Seuil, welche europaweit und Circle Of Love-exklusiv das eigens für diesen Tag kreierte, gemeinsame Live-Projekt The Organ Hope präsentieren werden: Man darf gespannt sein!

Des Weiteren freuen wir uns auf erstklassige, inspirierte Sets von Künstlern wie dem "Freude am Tanzen"-Head und ehemaligen Wighnomy Brother Robag Wruhme, "Hello?Repeat"-Recke Daze Maxim und vielen weiteren bekannten und umtriebigen Artists wie Alejandro Vivanco, Cess, Ali Kuru, Gonzales aka Gurtz, Marc Faenger oder Mathias Bradler, natürlich alles (gemäss unseren bekannt hohen Ansprüchen an Sound) wie gewohnt auf diversen State-of-the-art-Soundsystems.

Als besonderes Schmankerl findet am Samstag, den 21.08. (also einen Tag vor der Hauptveranstaltung) bereits ein Ableton Live-Workshop mit Live-Musikern, DJs und Produzenten statt, supported und ausgerichtet vom Atrium Tondezernat aus Brühl und der Ableton Live User Groupe Cologne, die Ihr Trainingscenter für dieses Off-Location-Event nach Neuss verlagern. Weitere Details hierzu und Anmeldemöglichkeiten findet Ihr in Kürze auf unserer Homepage www.circleoflove.de

Natürlich ist auch für diejenigen von uns gesorgt, die nach dem Open Air-Spektakel noch nicht nach Hause wollen: Details zur Afterparty folgen bald ;)

Übrigens: Das Festival findet bei jedem Wetter statt, denn das Areal ist bei Bedarf überdacht! Also, Freunde: COL says "Make some Neuss!"

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Techno, House, Chill Out
Preis: VVK 27€
Besucher: 8000
Location: RennbahnPark
Plz: 41460
Ort: Neuss
Strasse: Rennbahn 1
Land: Deutschland
Website: www.circleoflove.de/

Bands:

Paul Kalkbrenner, Lexy & K-Paul, Chicks On Speed, Alejandro Vivanco, Gonzales Aka Gurtz, Bjoern Wilke, Marco Gazetta, Oliver Koletzki feat. Fran, Michael Mayer, Ben Klock, Marcel Dettmann, Tolga Fidan, Daze Maxim, Alejandro Vivanco, Cess, Ali Kuru, Mathias Bradler, The Organ Hope, Simian Mobile Disco

Die letzten News zu: Circle of Love Open Air 2010

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Circle of Love Open Air 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 4 aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Neuss  |  41460
Karte: Wo ist 41460 Neuss
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Hurricane Festival
02. Viva Los Tioz (On ..
03. Rock Am Ring
04. Southside Festival
05. Melt! Festival
06. Rock Im Park
07. Wacken Open Air
08. Rock den Deich Fe ..
09. Open Air Hamm
10. Northside Festival
11. Loveparade
12. Summer Breeze Ope ..
13. Nature One
14. Sea Of Love
15. With Full Force F ..
16. Greenfield Festiv ..
17. Festival Revival
18. Umsonst & Drausse ..
19. Rocken am Brocken
20. Deichbrand Rockfe ..