Big Day Out Winter Special 2010

Am: 18.12.2010
Das Festival war vor 4871 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Big Day Out Winter Special 2010

Für die, die den Big Day Out 6.0 kaum noch erwarten können, aber natürlich auch für alle Anderen musikbegeisterten findet das Big Day Out Winter Special dieses Jahr wieder kurz vor Weihnachten, am 18.12.2010, im Anröchter Bürgerhaus statt.

Dieses Mal wollen Euch die drei Bands Benzin, Montreal und Sondaschule zum abgehen animieren.

Den Anfang macht die deutsche Rock-Band Benzin, die mit ihrem neuen Album "Streichholzschachtelmasterplan" durchs Land touren und dem Publikum mit ihren energiegeladenen Songs einheizen werden.
Erst grade, im Oktober, haben sie ihren neuen Song "Herbst", passend zur Jahreszeit, veröffentlicht.
Die Band aus dem Ulmer Raum besteht schon seit 1996 und kann eindeutig mit viel Erfahrung punkten, denn sie teilten die Bühne schon mit Branchengrößen wie Sum41, Sportfreunde Stiller, Bela B, Madsen, Donots oder den H-Blockx und tourten mit Itchy Poopzkid durch Deutschland.

Außerdem wird die Punk- Rock Band Montreal- das sind Hirsch (Bass& Gesang), Yonas (Gitarre& Gesang) und Max Power (Schlagzeug) - die Bühne rocken. Das weit gereiste Trio, das selbst in Russland und anderen Ländern mit ihren deutschsprachigen Songs überzeugte, wird das Bürgerhaus Anröchte zum kochen bringen.
Auch diese Band kann mit ihrer Bühnerfahrung punkten. Unter anderem tourten sie schon mit Größen wie der Bloodhound Gang durch die Weltgeschichte.

Zum guten Schluss wird Euch die schon vom Big Day Out 5.0 bekannte Ska-Punk Band Sondaschule mitreißen und Euch von ihren unfassbaren Livequalitäten überzeugen.
Schon mit ihrem ersten, 2002 veröffentlichten Album „Klasse 1A“ spielten sie eine über unglaubliche 200 Konzerte umfassende Tour. Schon allein diese Zahl spricht für sich.
Mittlerweile stehen sie auch auf großen Bühnen: Im Jahr 2008 eröffneten sie Rock am Ring.
Am 18.12.2010 werden sie in Anröchte der Höhepunkt sein und den Saal zum kochen bringen.
Da steht garantiert niemand mehr still.

Tickets sind ab sofort unter www.jzi.de und an den örtlichen Vorverkaufsstellen im Kreis Soest erhältlich.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Alternative Rock
Preis: 12€
Einlass: 19:00 Uhr
Location: Bürgerhaus
Plz: 59609
Ort: Anröchte
Strasse: Im Hagen 2
Land: Deutschland
Website: Big Day Out Winter Special

Bands:

Sondaschule, Montreal, Benzin

Die letzten News zu: Big Day Out Winter Special 2010

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Big Day Out Winter Special 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 5 aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Anröchte  |  59609
Karte: Wo ist 59609 Anröchte
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Hurricane Festival
02. Viva Los Tioz (On ..
03. Rock Am Ring
04. Southside Festival
05. Melt! Festival
06. Rock Im Park
07. Wacken Open Air
08. Rock den Deich Fe ..
09. Open Air Hamm
10. Northside Festival
11. Loveparade
12. Summer Breeze Ope ..
13. Nature One
14. Sea Of Love
15. With Full Force F ..
16. Greenfield Festiv ..
17. Festival Revival
18. Umsonst & Drausse ..
19. Rocken am Brocken
20. Deichbrand Rockfe ..