Celtic Circle - Trio Rocknacht 2014 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Celtic Circle - Trio Rocknacht 2014

Fall Apart
Rory Gallaghers unverwechselbare Musik zu bewahren und mit Herzblut zu spielen hat sich das Trio Fall Apart zur Aufgabe gemacht.
Schlagzeuger Anselm Gayler und Basser Stefan Kugler waren 10 Jahre mit Remember Rory aus Nürnberg - Deutschlands führender Rory-Tributeband - europaweit unterwegs. Der Göttinger Volkhard Schuster ist als Gitarrist und Sänger von The Loop weithin bekannt. Eine der wohl dienstältesten Rory-Bands, die ebenfalls seit vielen Jahren im In- und Ausland unterwegs ist.
Freuen Sie sich auf die ehrliche Musik des großartigen Gitarristen und Sängers Rory Gallagher - performed by Fall Apart!

Jancree
Begeisternde eigene Songs aus ihren Alben und überzeugende Interpretationen legendärer Rock-Klassiker weltberühmter Gitarrentrios u. a. Stevie Ray Vaughan, ZZ Top, Jimi Hendrix oder auch gerne mal größerer Formationen wie Thin Lizzy, Whitesnake oder Led Zeppelin in neuem, packendem Trio Gewand.
Präsentiert von drei Musikern der Extraklasse, bei denen auf der Bühne sofort der Funken zum Publikum überspringt.

The Three Mistakes