Proximity Open Air 2012

Am: 11.08.2012
Das Festival war vor 4248 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Proximity Open Air 2012

Es war ein trauriger Morgen, letztes Jahr als der Wettergott seine Kübel über dem Gelände des Naturbades Schlegler Teiche ausgoß und den Veranstaltern die Entscheidung aufzwang, das Proximity Open Air abzusagen. Nun hat sich das Team aber nicht etwa den Ehrgeiz verwässern lassen. Ein Jahr ist vergangen und das vielleicht beste Proximity seit der ersten Veranstaltung im Jahr 2005 steht am 11.08.2012 in den Startlöchern. Und sollte Petrus wieder seinen Schabernack treiben wollen ist dieses Jahr auch eine Indoor Ausweich-Location vorgesehen.

Auf dem Mainfloor mit eindeutig modern-technoider Ausrichtung wird Geheimniskrämer und Detroit-Techno Verfechter Redshape seine analog-funktionale Liveshow präsentieren. Unterstützung bekommt er vom Fachwerk Labelchef und Bassdrum-Globetrotter Mike Dehnert, dessen aktuelles Album "Fachwerk 25" in Clubs auf der ganzen Welt betanzt wird.

Auf dem Housefloor bekommt das Proximity Besuch in Form eines Familienausfluges des Dresdener Labels Uncanny Valley. Nahezu die komplette Posse um Jacob Korn, dessen Album "You & Me" im Oktober erscheint, wird den stets frischen und nicht wirklich kategorisierbaren aber immer tanzbaren Sound of Dresden nach Schlegel tranportieren.

Für alle Fans der gebrochenen Beats gibt es auch dieses Jahr wieder ordentlich was zu schwitzen. Nach dem gemütlichen und sommerlichen Nachmittag mit Reggea und Dub (Step), erwartet den geneigten Subbassjunkie eine fantastische Melange aus Jungle, Liquid und Neurofunk präsentiert von den Crews High Finesse, Green Planet, Sub Sickness und Danger Movement.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Techno, House, Breaks
Preis: VVK 12 €
Besucher: 1000
Location: Naturbad Schlegler Teiche
Plz: 02788
Ort: Schlegel
Strasse: Teichstr. 26
Land: Deutschland
Website: Proximity Open Air

Bands:

Redshape, Mike Dehnert, Insect O., Khordlab, Monomood, N.U.K., Jacob Korn, Cuthead, Jacob Stoy, Conrad Kaden, Carl Suspect, Philipp Demankowski, Albrecht Wassersleben & Felix Meyer, Luke Gooding, Fabian Leuchtmann, Mr K., Corn Flex, Aksi0m, Big M, Herr Kallenbach, Steve.E, Noa, Fiasko

zum kompletten Programm Proximity Open Air

Die letzten News zu: Proximity Open Air 2012

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Proximity Open Air 2012
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 0 aus dem Jahr 2012 anzeigen
 
Schlegel  |  02788
Karte: Wo ist 02788 Schlegel
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2012
01. Tomorrowland
02. O.z.o.r.a. Festiv ..
03. Nature One
04. Hurricane Festival
05. Wacken Open Air
06. Southside Festival
07. Rock Am Ring
08. Burg Herzberg Fes ..
09. Deichbrand Rockfe ..
10. Rock Im Park
11. Splash! Festival
12. Open Air Hamm
13. Der Schiffenberg ..
14. Boom Festival
15. Melt! Festival
16. Greenfield Festiv ..
17. AStA Sommerfestiv ..
18. Chiemsee Reggae S ..
19. Bardentreffen
20. Chiemsee Rocks