1. Lausfire Musik Festival 2012

Vom: 03.08.2012 bis: 04.08.2012
Das Festival war vor 4280 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Lausfire Musik Festival 2012

Schwarz, Bunt, Benefiz, was denn nun?

Von allem etwas und dann nicht mal teuer!

Schwarz
Freitag wird Schwarz und ich freue mich sehr darüber, mal wieder einige Freunde Live sehen zu dürfen.
Gegen 16 Uhr wollen wir schon beginnen, damit wir auch einigen kleineren Bands die Chance geben können, vor einem großen Publikum zu spielen. Ich könnte hier schon etwas bekannt geben, doch die Spannung soll sich bis zum Ticketstart noch etwas halten. Nur soviel sei gesagt. Vom Benefiz 2011 sind auch 2 - 3 Bands dabei. Daneben wird man sich aber auch auf einige Headliner freuen dürfen, die für den guten Zweck und für Euch spielen werden.

Bunt
Ja, das Programm wird am Sonnabend BUNT, denn wir wollen allen einen tollen Tag bieten. Ihr werdet hier Songwriter, Rock und Pop genießen können. Dazu kommen noch Stilrichtungen wie Hip Hop, Soul und Reggae, die unsere Ohren und unsere Körper erreichen sollen. Ich freue mich auf eine meiner absoluten Lieblingssängerinnen, die es hoffentlich einrichten kann. Ich sage dabei nur Cry Cry Cry.

Kinder und Familie
Am Sonntag sollen dann wirklich kinder und die Familie an erster Stelle stehen. Daher werden auch hier wirklich bekannte Künstler aus den Bereichen Pop, Singer/Songwriter und Reggae für Euch auf der Bühne stehen. Doch wir denken auch an die Kosten und so zahlen Kinder (bis 8 Jahre) an diesem Tag keinen Eintritt, Erwachsene 9,00 Euro oder in der Familie (2 Erwachsene bis zu 3 Kinder) nur 27,00 Euro Eintritt. Daneben wollen wir mit zahlreichen Helfern und Partnern Familien und Kids Dinge nah bringen, die zum einen Spaß machen und zum anderen die Kreativität fördern.

Benefiz
Ja, wer mich kennt, der weiß, dass ich sehr großen Wert auf glückliche Kinder lege. Das Glück beginnt damit, dass die Kinder nicht nur in einem gut behüteten Elternhaus aufwachsen, sondern auch bei der täglichen Betreuung in Kita und Schule bestens versorgt und unterstützt werden.
Leider ist dies jedoch nicht immer der Fall, wie viele von Euch sicherlich schon aus eigener Erfahrung beipflichten können.
Daher spenden wir von jedem unserer verkauften Tickets 1,00 Euro an Kindereinrichtungen aus Brandenburg, Berlin und Sachsen (jeweils ein Projekt), um genau diesen Kids etwas mehr Qualität bieten zu können. Denn man sollte bei all den grässlichen Dingen, denen Kinder in anderen Ländern ausgesetzt sind, nicht unsere Kinder vergessen.

Preiswerte Tickets
Wir wollen die Ticketpreise nicht wie bei vielen anderen Veranstaltungen in die Höhe schnellen lassen und denken, dass unsere Ticketpreise sehr moderat sind. So sollte man gleich früh bestellen, denn unsere limitierten Laus -Cards sind die Chance auf preiswerten Festival-Genuss. Wir wissen doch aus eigener Erfahrung, dass Anreise, Unterkunft und die Verpflegung vor Ort auch etwas kosten. Aber selbst die normalen Tickets und die Abend bzw. Tagestickets werden bezahlbar sein.

Laus Card Freitag (ohne Camping)
10 Euro (limitiert auf 2.500 Stück)
Laus Card Samstag (ohne Camping)
20 Euro (limitiert auf 5.000 Stück)
Laus Card Sonntag (ohne Camping)
5 Euro (limitiert auf 1.000 Stück)
Laus Card Family Sonntag (ohne Camping)
15 Euro (limitiert auf 1.000 Stück) - Bis zu 2 Erwachsene + 3 Kinder oder 1 Erwachsener + 4 Kinder.

Kinder bis 8 Jahre haben am Sonntag freien Eintritt.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Songwriter, Rock, Pop, Gothic, EBM, Ska
Preis: VVK 45€ | 5-20€ je Tag
Location: EuroSpeedway Lausitzring
Plz: 01998
Ort: Klettwitz
Strasse: Lausitzallee 1
Land: Deutschland
Website: Lausfire Musik Festival

Bands:

Traumtanz, Wort-Ton, Luc Stargazer, Chrom, Egoamp, Eisbrecher, Noyce™, Lebo Masemola, Dubtari, Funkommunity, The Rumours, White Lion & Mountaintop Love, Uwe Kaa & One Drop Band, Klee, StereolovE, Oceana, Sonntag Familien Sonntag, Sir Himmelreich, Sara Lugo, Jamaica Papa Curvin, Jahcoustix

zum kompletten Programm Lausfire Musik Festival

Die letzten News zu: Lausfire Musik Festival 2012

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Lausfire Musik Festival 2012
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 0 aus dem Jahr 2012 anzeigen
 
Klettwitz  |  01998
Karte: Wo ist 01998 Klettwitz
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2012
01. Tomorrowland
02. O.z.o.r.a. Festiv ..
03. Nature One
04. Hurricane Festival
05. Wacken Open Air
06. Southside Festival
07. Rock Am Ring
08. Burg Herzberg Fes ..
09. Deichbrand Rockfe ..
10. Rock Im Park
11. Splash! Festival
12. Open Air Hamm
13. Der Schiffenberg ..
14. Boom Festival
15. Melt! Festival
16. Greenfield Festiv ..
17. AStA Sommerfestiv ..
18. Chiemsee Reggae S ..
19. Bardentreffen
20. Chiemsee Rocks