2. RPR1 Kindertag 2011

Am: 10.07.2011
Das Festival war vor 4646 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom RPR1 Kindertag 2011

Spiel, Spaß und Show gibt es auch 2011 beim RPR1.Kindertag.

Save the Date – Am 10. Juli wird die Pfingstwiese in Bad Kreuznach wieder zur Familienwiese

Mönchengladbach/Ludwigshafen, den 2. März 2011

Zum zweiten Mal findet das große Familienfest von RPR1. und real,- am Sonntag, den 10. Juli, auf der Pfingstwiese in Bad Kreuznach statt. Nach der erfolgreichen Premiere in Bad Kreuznach 2010 freuen sich die beiden Veranstalter wieder Kinder, Jugendliche und Erwachsene herzlich zum „RPR1.Kindertag präsentiert von real,-“ einzuladen. Im vergangenen Jahr wurden rund 50.000 Besucher gezählt, die ein umfangreiches Spiel- und Spaßprogramm für die ganze Familie erlebten. Auch 2011 können sich alle Gäste auf ein großes Musik- und Showspektakel mit nationalen Musikgrößen auf der RPR1. Open Air Bühne freuen.

„Wir freuen uns sehr, zusammen mit der real,- SB-Warenhaus GmbH auch 2011 die Pfingstwiese zur Familienwiese umzuwandeln. Gerade mit der Stadt Bad Kreuznach verbinden wir viele positive Event-Erfahrungen, wie das City-Fest in den 90ern, den Sommertour-Terminen von RPR1. wie auch dem Rheinland-Pfalz-Tag. Stets konnten wir gemeinsam mit den Menschen der Rhein-Nahe Region viele Feste feiern und sind stets motiviert die Herzlichkeit und die Gastfreundschaft erneut erfahren zu dürfen. Auch vor dem Hintergrund des 25. Geburtstages von RPR1. möchten wir unsere Dankbarkeit mit einem hervorragenden Tagesprogramm, ausdrücken", so RPR1. und bigFM Geschäftsführer Kristian Kropp.

Neben Spiel, Spaß und tollen Aktionen wird den Besuchern am 10. Juli von 11 bis 19 Uhr ein aufregendes Bühnenprogramm geboten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Neben dem hochkarätigen Musikprogramm werden ein Meer von Hüpf- und Kletterburgen, Akrobaten und Clowns, ein Puppentheater und viele weitere Attraktionen die Besucher verzaubern. Zahlreiche Handelspartner der real,- SB-Warenhaus GmbH sorgen in dem Parcours aus Musik, Spiel und Spaß für das leibliche Wohl und bieten Stärkungen zu familienfreundlichen Preisen und auch gratis an.

RPR1. und real,- laden herzlich ein, beim Kindertag dabei zu sein!

Zusatzinformation für Journalisten:
Das Bühnen- und Interaktionsprogramm wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Schon jetzt möchten wir Sie herzlich einladen, auf dem Familienfest dabei zu sein. Eine Akkreditierung finden Sie ab sofort schon im Internet unter www.rpr1.de.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Open Air - Familienfest
Preis: Kostenlos
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: 19:00 Uhr
Besucher: 50.000
Location: Pfingstwiese
Plz: 55545
Ort: Bad Kreuznach
Strasse: Pfingstwiese
Land: Deutschland
Website: RPR1 Kindertag

Die letzten News zu: RPR1 Kindertag 2011

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: RPR1 Kindertag 2011
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 5 aus dem Jahr 2011 anzeigen
 
Bad Kreuznach  |  55545
Karte: Wo ist 55545 Bad Kreuznach
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2011
01. Nature One
02. Hurricane Festival
03. Wacken Open Air
04. Rock Am Ring
05. Southside Festival
06. Love Family Park
07. G.O.N.D. - Den On ..
08. Rock Im Park
09. Taubertal Festival
10. Area 4
11. Burg Herzberg Fes ..
12. Summer Breeze Ope ..
13. Splash! Festival
14. Deichbrand Rockfe ..
15. Chiemsee Reggae S ..
16. Hexentanz Festival
17. Open Air Hamm
18. Nova Rock
19. Rock am Limes
20. Blackfield Festiv ..