12. Moerser Rocknacht 2011

Am: 16.07.2011
Das Festival war vor 4662 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Moerser Rocknacht 2011


Am 16. Juli 2011 verwandelt sich das Autohaus BMW Fett & Wirtz ab 17.30 Uhr für einen Tag in eine Veranstaltungslocation für die größte Open-Air-Party am Niederrhein. Die Moerser Rocknacht macht in diesem Jahr das Dutzend voll. Und auch das Wetter hat Grund zum Strahlen: Die Prognosen für den 16. Juli sind sehr gut - Sonnenschein bei über 20° Grad - Tendenz steigend. Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer der veranstaltenden Agentur passepartout schmunzelt: "Wir veranstalten seit vielen Jahren die Moerser Rocknacht und jedes Mal hatten wir Glück mit dem Wetter. Und natürlich freuen wir uns darüber, dass es auch in diesem Jahr wieder so ist."

Neben dem Sommer, der jetzt wieder nach Deutschland zurückgekommen ist, kehren zur Rocknacht auch alte Bekannte auf die Bühne zurück: Halber Liter und Flieger haben bereits in den letzten Jahren die Rocknacht-Fans begeistert. Michael Grimm, Bandleader Halber Liter: " Wir sind häufig angesprochen worden: Wann kommt Ihr mal wieder zur Rocknacht? Was soll ich sagen: Wir sind wieder dabei und werden ab 18.00 Uhr die Bühne rocken."

Neue Freunde, das ist die Band "High Fidelity" - Das Besondere: Die Band ist ein 32-köpfiges Orchester, das auf der einen Seite mit Drums, Bass, Gitarren und Keyboards performed aber: "High Fidelity besteht auch aus Streichern, Bläsern, Percussions und einem Chor, der sich aus den Solosängern formiert", so Thorsten Kalmutzke " eine Zusammensetzung die wir auf der Rocknachbühne noch nie hatten."

Der Countdown läuft: Auch für den Kartenvorverkauf. Thorsten Kalmutzke: Es ist uns in diesem Jahr gelungen, ein kleines Kartenkontingent auch für die Abendkasse bereit zu stellen, damit auch kurzentschlossene Rocknacht-Fans nicht wieder weg geschickt werden müssen.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Rock, Pop, Cover
Preis: VVK 11€ | 13€
Besucher: 5.000
Location: Autohaus Fett & Wirtz
Plz: 47441
Ort: Moers
Strasse: Dr.-Berns-Straße 34
Land: Deutschland
Website: Moerser Rocknacht

Bands:

Halber Liter, Flieger, High Fidelity

Die letzten News zu: Moerser Rocknacht 2011

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Moerser Rocknacht 2011
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 4 aus dem Jahr 2011 anzeigen
 
Moers  |  47441
Karte: Wo ist 47441 Moers
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2011
01. Nature One
02. Hurricane Festival
03. Wacken Open Air
04. Rock Am Ring
05. Southside Festival
06. Love Family Park
07. G.O.N.D. - Den On ..
08. Rock Im Park
09. Taubertal Festival
10. Area 4
11. Burg Herzberg Fes ..
12. Summer Breeze Ope ..
13. Splash! Festival
14. Deichbrand Rockfe ..
15. Chiemsee Reggae S ..
16. Hexentanz Festival
17. Open Air Hamm
18. Nova Rock
19. Rock am Limes
20. Blackfield Festiv ..